Charmant, Anders

„…Seit vielen Jahren begleitet Alex als Sportfotograf Sportler in verschiedenen Sportarten und hält dabei emotionale Bilder fest. Als Sportfotograf dokumentiert er den Moment authentisch und erlebt die Emotionen hautnah. Im Jahr 2015 wurde Alex von einem Sportler gefragt, ob er ein Hochzeitspaar an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten würde. Seitdem arbeitet Alex als Hochzeitsfotograf. Einige Jahre später suchte er nach einer Assistentin für die Hochzeitsfotografie. In dieser Zeit hatte Halyna bereits drei Jahre Erfahrung als Fotografin und war auf der Suche nach einer neun Herrausforderung…“ So haben wir uns kennengelernt und arbeiten seitdem zusammen als Hochzeitsfototeam. Bei eurer Hochzeit sind wir stets unauffällig und diskret. Es ist uns wichtig, dass wir uns an diesem Tag als Teil der Hochzeit fühlen und dem Brautpaar vertraut sind. Warum? Wir möchten, dass sich unsere Paare ganz auf ihren schönsten Tag konzentrieren können, ohne sich um uns kümmern zu müssen. Unsere Mission ist es, wunderschöne, authentische und emotionale Bilder von eurer Hochzeit zu schaffen! Wir beherrschen zusammen vier Sprachen – Deutsch, Englisch, Ukrainisch und Russisch. Dadurch können wir eure internationalen Gäste bestens verstehen und ihnen das Gefühl vermitteln, vollständig verstanden zu werden.  

Alex der Charmante

Seit mehr als 18 Jahren begleite ich Sportler und Menschen in ihren vielfältigen Sportarten und halte diese mit meiner Kamera fest. Dabei war es mir immer wichtig, im Hintergrund zu bleiben und die Bilder für sich sprechen zu lassen – so wie das Leben und der Sport selbst.Durch ihre Erfahrung und Sensibilität für den Moment bin Ich in der Lage, die besonderen Augenblicke festzuhalten, die die Hochzeit einzigartig und unvergesslich machen.

Ihr fragt euch vielleicht, warum ich „der Charmante“ bin und nicht Anders. Ganz einfach: Bei uns beiden bin ich der Ruhepol, der stets Termine und andere Dinge im Kopf behält, während Haylna diejenige ist, die mit ihrer Leidenschaft und Kreativität wahre Emotionen in den Fotos zum Ausdruck bringt. 

Halyna Anders ( die Kreative )

In unserem Team ist Alex ruhig und charmant, während ich etwas anders bin 😊 In einer Sekunde generiere ich 1000 neue Ideen für Fotos und Videos, die ich unseren Kunden gerne präsentiere. Durch meine Erfahrung als Moderatorin auf verschiedenen Veranstaltungen kann ich mühelos mit Menschen jeden Alters kommunizieren. Das hilft mir, Menschen zu beruhigen und ihnen zu helfen, sich vor der Kamera zu entspannen.

Früher stand ich selbst als Model vor der Kamera, wodurch ich weiß, wie ich Ihnen beim Posen helfen kann.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammenzuarbeiten. Bei uns erhaltet ihr nicht nur einen Fotografen, sondern ein kreatives Fototeam. Seid ihr auch der Meinung, dass zwei Fotografen für eine Hochzeit immer besser sind als einer?